Dienstag, 14. November 2006
Schimpf und Schande über diesen Adams
Ja ich habe es nicht geschafft die Berlinwoche ordentlich abzuarbeiten, der alles entscheidende Samstag mit der Nacht der Nächte vor dem Rückflug fehlt.

War die letzten Tage ein bischen gesundheitlich angeschlagen und fühl mich immernoch nicht richtig fit auch wenn ich dass ganze Wochenende geschlafen habe aber der Spaß geht weiter. Sollte heute eigentlich die Sehenswürdigkeiten von Karlstadt im Sprachkurs auf Schwedisch berichten, aber unsere dritte Frau aus der Gruppe ist nicht aufgetaucht und deshalb wurde es verschoben - super.

Muss jetzt ins Bett gehen der Tag war ganz schön lang bin so früh aufgewacht, liegt wahrscheinlich daran weil ich so viel geschlafen hatte vorher.
Hier in Schweden ist die Fussballbundesliga die sich Allsvenskan schimpft bereits am Saisonende aufgrund des druchaus harten Winters und es gab heute eine große Fernsehgala.
Wenn ihr euch noch an den FUZZ oder wie er auch immer hieß erinnern könnt den Sat-1 damals ausgerufen hat seit ihr klar im Vorteil, war genau der gleiche Mist. Und der Spieler des Jahres ist dann Freddy Lundberg geworden, mag ja ein sehr guter Fussballer sein aber als Mensch wohl der größte Schmierlappen den man sich vorstellen kann. Da sind sogar die Schweden von meinem Korridor durchgedreht war echt ekelhaft wie er sich präsentiert hat. Ich glaube wenn er noch zwei Minuten weitergeredet hätte dann hätte ihn sogar der Saal von der Bühne gezerrt - ja Erfolg kann auch in den Kopf steigen!

... link (4 Kommentare)   ... comment