Donnerstag, 5. April 2007
Dieses verdammte Internet
Das scheint sich Kevin gedacht zu haben und hat sich mit seinem Blog aus Padova aus dem Internet verabschiedet. Vielleicht können wir ihn ja zu einer Rückkehr überreden, vielleicht ist er der Auserwählte auf den meine aktuelle Professorin wartet. Sie sehnt sich nach einem Revolutionär des Internet der sein Meisterwerk von der Qualität eines Goethes Faust erstmalig digital zur Verfügung stellt. Aber kann es nicht auch sein dass es vielleicht schon solche genialen Inhalte gibt? Wir sollten danach suchen!

Leider kann sich das Internet seine Inhalte nicht aussuchen...

Die Seite www.godhatessweden.com ist wirklich ernst gemeint. Ich dachte erst es ist ein Scherz aber die Predigt des Priester sagt alles aus. Konnte mir nur die ersten zwei Minuten anhören, die Rede war mir dann doch ein bischen zu durchgeknallt und wohl eher Zeitverschwendung.

Also surft lieber Montags mal zum Studentradion und hört Euch die Sendungen von Rameel, Amie und Ashley an. Die Drei nutzen in ihren Shows aus, dass es in Schweden keine Vorschriften für das Radio gibt es darf alles gesendet werden. Also checkt die Programmübersicht für die Shows The Late Lunchline sowie The Obese Hour und bekommt einen Einblick welchen amerikanischen Slang ich oft versuche zu verstehen, wir besuchen nämlich den selben Kurs.

Bis die Tage Euer Steffen

... link (0 Kommentare)   ... comment